Entzündung nach Beschneidung?

3 Antworten

Ziel der Beschneidung ist es soviel wie möglich auszuselektieren.

Es ist eine künstliche Maßnahme natürliche Ausfälle legal zu erweitern. Heilung, ist nicht vorgesehen.

Das dumme ist, daß es heute Medikamente gibt !

Überbevölkerung, regelt man heute mit Bildung und Vernunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Abraham3sterne
Fragesteller

Was?

Das kann sein, muss aber nicht. Wenn es wieder entzündet sein sollte, musst du zum Arzt und es abklären und behandeln lassen. Gute Besserung!

Am besten noch mal zum Arzt es untersuchen lassen. Vielleicht verordnet der noch weitere Antibiotika. Ansonsten würde ich den Schwanz in Kamille baden und mir Wund-und Heil-Salbe (Bepanthen) eincremen. Gute Besserung. Es wird garantiert schon wieder heilen.✊ Wobenzyme aus der Apotheke sind oft hilfreich, da Heilungsprozess gesteigert wird. Früher selbst dafür genommen.

Abraham3sterne
Fragesteller

Ja hab in zwei Tagen einen Termin beim Arzt. Danke für die Antwort:)