Wie lange hattet ihr nach eurer Beschneidung Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3-6 Wochen 41%
5-7 Tage 30%
Wenige Stunden 22%
3-5 Tage 4%
2 Wochen 4%
1-2 Tage 0%
1 1/2 Wochen 0%

13 Antworten

3-6 Wochen

Mehrere Monate.. Zwar nach wenigen Wochen keine wirklichen "Schmerzen" mehr, aber ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich z.B. urinieren musste.

Danke für die Antwort. Wie alt warst du bei dem Eingriff?

@Hey589

Uhh.. Weiß ich garnicht mehe genau. Ich war auf jeden Fall in der Grundschule, ich glaube 2. oder 3. Klasse.

3-6 Wochen

Nach meiner fuss op hatte ich monate Lang schmerzen im fuss.

Da haben nur schmerzmittel und spritzen geholfen.

Tut heute noch weh aber aufjedenfall besser als zuvor :)

3-6 Wochen

Hat sehr lange 6 Wochen gedauert bis es richtig verheilt war, seit dem kaum noch gefühle . Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nicht einfach so schnell machen lassen.

Ach man, das tut mir leid für dich.

@Hey589

Find das echt schade, die klären einen fast 2 Std wegen medizinischen fragen und Risiken auf. Aber das man nachher beim blasen nix mehr fühlt, oder nicht mehr gerade pinkeln kann, da sagen die nichts von.

5-7 Tage

Ich war 13 und hatte tatsächlich kaum Schmerzen. Unangenehm ja, aber der Doktor hatte gute Tipps (enge Unterhosen, hochlagern). Die Schwellung war nach ca 1 Woche weg. Alles in allem deutlich angenehmer als erwartet.

Ich kann mich an keine Schmerzen erinnern. Ich war 28 und bin der Meinung das es sich nur "ungewohnt" angefühlt hat. Das wiederum ist ja zu verstehen weil ich vorher eben etwas hatte was dann nicht mehr vorhanden ;-) war.

Fand den Arzt sehr kompetent und der Eindruck hat nicht getäuscht.

Danke.

@Hey589

Sehr gerne ;-)

Was möchtest Du wissen?