Wie lange hattet ihr nach eurer Beschneidung Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3-6 Wochen 42%
5-7 Tage 27%
Wenige Stunden 23%
3-5 Tage 4%
2 Wochen 4%
1-2 Tage 0%
1 1/2 Wochen 0%

10 Antworten

Ich kann mich an keine Schmerzen erinnern. Ich war 28 und bin der Meinung das es sich nur "ungewohnt" angefühlt hat. Das wiederum ist ja zu verstehen weil ich vorher eben etwas hatte was dann nicht mehr vorhanden ;-) war.

Fand den Arzt sehr kompetent und der Eindruck hat nicht getäuscht.

Danke.

5-7 Tage

Ich war 13 und hatte tatsächlich kaum Schmerzen. Unangenehm ja, aber der Doktor hatte gute Tipps (enge Unterhosen, hochlagern). Die Schwellung war nach ca 1 Woche weg. Alles in allem deutlich angenehmer als erwartet.

3-6 Wochen

Mehrere Monate.. Zwar nach wenigen Wochen keine wirklichen "Schmerzen" mehr, aber ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich z.B. urinieren musste.

Danke für die Antwort. Wie alt warst du bei dem Eingriff?

@verreisterNutzer

Uhh.. Weiß ich garnicht mehe genau. Ich war auf jeden Fall in der Grundschule, ich glaube 2. oder 3. Klasse.

Kann mich an keine Schmerzen erinnern...

Soweit ich weiß waren die ersten 1 / 2 Tage kritisch. Danach alles wieder ok. Hatte nen top Arzt xD

Gefühl usw. alles da.

Also keine Nachteile

Freut mich.

5-7 Tage

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube so ungefähr hat der Schmerz gedauert. Oder sogar weniger. Weiß nicht mehr genau.