Was kann man morgens essen um zuzunehmen?

5 Antworten

Um zuzunehmen (oder abzumehmen) ist die Tageszeit völlig egal. Du musst nur dein Grundumsatz wissen und einen Kalorienüberschuss erzielen. Dann kannst selbst mit Salat zunehmen (wobei ich nicht wissen will, wieviel kg Salarät du dann essen musst).
Benutze daher Nahrungsmittel mit einer hohen Kaloriendichte. Achte dabei aber darauf, dass du nicht zuviel Zucker isst!

Du musst immer was essen nicht nur morgens! Also regelmäßig halt!
Iss entweder zwei semmeln mlt belag und dazu nen kakao, oder ne grosse Portion Haferflocken mit nüssen und obst dazu milch und bissl honig mit rein.
Zwischendrin trinkst du saft oder milch und knabberst paar nüsse. Mittags ne ordentliche portion und abends nochmal semmeln mit belag und dazu rührei mit käse und Speck
Gute snacks wären kekse, müsli, Schokolade oder knabberzeug

  • Ein Keks und ein OSaft zum Aufstehen am Nachttisch
  • bunter Frühstückstisch nach Frühsport und Duschen (zB frisches Müsli, Brötchen mit Belag/Aufstrich, Frühstücksei, Getränke nach Gusto)

Hauptsächlich reichlich und lecker!

Als Vorlage kann man sich auch ein Brunch oder ein kleines Frühstücksbuffet nehmen ;)

Milch hat viele Kaolrien, dh wenn du z.B. morgens mehr Kakao oder Milch trinkst kann das auch was werden ^^

Frühs ist das eigentlich egal. Esse lieber Abends ganz viele Kohlenhydrate wie Nudeln und Kartoffeln.

DeMonty  29.06.2016, 10:14

was soll das für einen Sinn haben?