In kurzer Zeit viel zunehmen! Eure Tipps?

4 Antworten

Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn du eh nicht viel auf einmal isst, ist das genau richtig man sollte dabei über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten zu sich nehmen und sich dabei auch nicht überfressen. Ess kein ungesundes Zeug sondern stell deine Ernährung auf ausgewogen und Vollwertige Kost um. Kohlenhydrate in Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot, Hafer ist wichtig. Dann solltest du pro Kilogramm Körpergewicht 2 Gramm Eiweiß pro Tag zu dir nehmen, diese liefern dir zB Eier, Mich, Quark, Fleisch, Fisch usw. Obst/gemüse in allen Farben sind auch sehr wichtig für eine gesunde Gewichtszunahme. Schnell gehts allerdings nur mit illegalen Präperaten

du könntest natürlich kalorienbomben essen, sahnetorten zum beispiel, aber davon wrid dir auf dauer auch nur schlecht. wenn du immer nach solchen kleinen portionen schon satt bist, dann ist dein magen zu klein. allerdings solltest du nicht zuschnell zunehmen, sonst könnte das solche 'schwangerschaftsstreifen' verursachen, weil dein bindegewebe der hat reißt. wie wär's denn, wenn du einfach isst wie immer, aber ien bisschen über dein sattgefühl drüber. dann kannst du deinen magen vergrößern, selbst ! und du brauchst auch nicht irgendwelche kalorienbomben in dich rein schaufeln

Trink ne Liter Öl! Nein jetzt mal echt warum willst du zunehme? Und dann auch noch so schnell? Also ich will dir nur sagen, dass das nicht nur ungesund ist, sondern auch deine Haut schädigt. Das ist dasselbe wie bei Schwangeren sie bekommen streifen, sogenannte "Schwangerschaftsstreifen" weil sie zu viel in kurzer zeit zugenommen haben. Ich hätte schon ein Tipp für dich aber dafür müsste ich erstmal wissen wieso! Tut mir leid. Lg Jana

Iss viele Sachen mit Kohlenhydraten und Kalorienreiche Snacks wie Nüsse etc. Achte aber darauf dass du dich nicht ungesund ernährst z.B. viele Chips essen weil diese Dick machen! Hier noch ein paar Tipps http://www.schnell-zunehmen.eu/tipps-zum-zunehmen.php