squats & gleichzeitig zunehmen?

3 Antworten

Hallo! Wenn Du Sport machst musst Du immer mehr essen - sonst nimmst Du ab. Das ist natürlich auch bei Squats so.

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen funktioniert nicht wirklich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

dankeschön❤️

Also ich kenne mich da nicht so mega gut aus, aber ich denke dass du durch die Squats schon abnimmst, weil Sport und so. Trotzdem wird dein Hintern größer, weil sich doch die Muskeln aufbauen. Aber guck doch einfach mal im Internet, was es sonst noch für Übungen gibt die deinen Hintern größer machen.

Du nimmst durch die Squats so oder so etwas zu. Weil du Muskeln aufbaust.

aber verbrenne ich nicht gleichzeitig auch kalorien und könnte dadurch abnehmen?

ja, aber wenn du sowieso mehr isst, hat sich das auch erübrigt