was kann man bei nem hardrock cafe während einer Diät essen?

3 Antworten

Du kennst Deinen Diätplan, halte Dich daran.
Dass man auch mal einen Salat essen kann, ist Dir ja hoffentlich bekannt.

Anonym05512
Fragesteller

also ich mache eigentlich keine diät sondern versuche mein kcal nach der essstörung langsam hochzustocken damit sich der Kreislauf wieder dran gewöhnt. aber ich habe nicht genug Kalorien das ich da jetzt einen burger und pommes essen kann da ich ja früh und mittag auch was gegessen habe

Labienlord  06.02.2020, 13:42
@Anonym05512
versuche mein kcal nach der essstörung langsam hochzustocken
es sollte halt nicht zu viel Kilokalorien haben
was schlagt ihr vor?

Ich schlage Dir vor, dass Du Dir einen Therapeuten suchst. Du bist nicht NACH einer Essstörung, sondern mittendrin. Meine Güte: iss einfach!

Ich schätze mal das es dort auch einen Salat geben wird. Lass eben das Dressing weg wegen der Kalorien.

Salat ist doch OK ...!? Ansonsten Kartoffeln ... hat ja auch 0 Energie ^^+gg

Alternativ: Schaue doch in die Speisekarte! Die gibt es auf der Website vom HRC.