Was soll man tun wenn man zum KFC oder MCDonalds essen eingeladen wird und man ist in einer Diät?

4 Antworten

am besten du isst nur den Krautsalat bei KFC :D

und bei Mecces gibt es doch bestimmt auch etwas gesundes oder. Einen Salat oder sowas.

Nimm einen Salat ^^

naja kannst ja mitgehen aber schlag vor ob ihr irgendwo essen gehen könnet  wo man nicht soviel zunimmt. oder leiste es dir und mach viel sport. und noch kleiner tipp für deine Diät. iss morgens ein bisschen was mittags was warmes mit Gemüse und abends nichts oder nur was gesundes und davon nicht viel

Danke für die Tipps werde ich umsetzten!

:D

MfG

Und nochmal zu morgens:), was meins du mit "was"?

ist doch nicht so schlimm wirst ja nicht jede woche zu kfc oder mcdonalds eingeladen dann hast du halt in der woche mal gegessen was du willst also ich finde es nicht schlimm