Was kann ich fettfreies im Restaurant bestellen?

9 Antworten

Du solltest erstmal auf Softdrinks, etc. verzichten. Also im Prinzip nur ein Wasser trinken. Das hat kein Fett und keine Kalorien.

Essen ist schwierig. Auf jeden Fall etwas ohne Soße, da darin oftmals die meisten Fette enthalten sind. Eventuell mageres Fleisch, also z.B. Hähnchenfleisch.

Bei den Gasthäusern in meiner Nähe gibt es häufig Salatteller mit Putenbruststreifen. Vielleicht gibt es das ja bei dir auch.

Big3ds
Fragesteller

Stimmt wasser wäre schonmal ein gut.
Danke:)

Ein Glas Wasser. Fett braucht der Körper, sonst quietschen die Gelenke.

Wasser und Knäckebrot! Viele Speisen in Restaurants kommen aus Instant-Grundlagen und da ist überall Fett und Zucker drin, und das nicht zu knapp. In normalen Restaurants gesund essen ist nahezu unmöglich. Wo frisch gekocht wird, ist es meist sehr teuer, weil da mehr gemacht werden muss, als nur anrühren.

Wasser bestellen oder Tee ohne Zucker oder nen Espresso.
Fettfrei / Fettarm wären Gemüse, Obst, Mageres Rindlfleisch, forelle, zander, scholle, skampi, garnelen, salate ohne dressing :-)

Fettfrei ist nicht gesund. Fettreduziert eher ;)

Du kannst eigentlich alles bestellen was du willst. Würde ggf. jetzt nur kein Schnitzel mit Soße oder so bestellen sondern lieber wirklich nen Salat (das dressing extra reichen lassen) und dazu dann irgendwas mit viel Gemüse und magerem Fleisch. Sowas gibs eigentlich überall