Candida-Diät - was kann man im Restaurant bestellen?

2 Antworten

Ich hab mir mal die Candida-no-gos angesehen und in Verbindung mit deiner vegetarischen Ernährung würde mir spontan ein Gericht mit Vollkornreis und Gemüse einfallen ..... z.b. beim Asiaten gebratener Reis mit Gemüse, Gemüsepfanne oder ähnliches

muschmuschiii  13.06.2016, 10:30

danke fürs Sternchen!

So weit ich weiß lass den Zucker weg.
Aber ich frag mich warum du Candida hast.
Fast jeder Mensch hat Candida, da braucht man keine Diät machen.

aurora13
Fragesteller

1. Im Restaurant habe ich keinen Einfluss darauf, ob Zucker in meinem Esse ist oder nicht, deshalb frage ich ja hier nach, was andere Leute bestellen...eventuell gibt es ja Gerichte, die von vornherein frei von den nicht erlaubten Lebensmitteln sind.

2. Eingangstext gelesen? Ich bat um keine Diskussionen über den Sinn etc.

Danke trotzdem für Deinen Post, auch wenn er 0 weiterhilft.

SiroOne  27.05.2016, 11:44
@aurora13

Nun gut, dann halt ich mich mal vornehm zurück, zu mal ich deine Frage als Sinnfrei betrachte.

aurora13
Fragesteller
@SiroOne

Dann antworte doch beim nächsten Mal garnicht erst auf Fragen, die Du als sinnfrei erachtest - dann brauchst Du Dich auch nicht vornehm zurückhalten :)