Low carb restaurant im harz?

4 Antworten

Low carb Restaurants sind noch so dünn gesät, daß man besser gar nicht mit ihnen rechnet.

Man kann in jedem Restaurant einigermaßen low carb simulieren, indem man Knödel, bzw. Pommes liegen läßt oder bei der Bestellung abbestellt.

Wenn man daheim konsequent lebt, kann man es sich schon leisten, beim Ausflug etwas lockerer zu sein. Bei den Getränken kann man ja gut ausweichen mit Sprudel oder Light Getränken.

Der Harz ist kulinarisch ein Entwicklungshilfeland. Man kann froh sein, wenn man etwas Vernünftiges zu Essen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr so selten wie vegane Gerichte. Da musst du eher bei der Bestellung Sonderwünsche anmelden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Harz ist eine, um es nett zu sagen, sehr traditionelle Ecke. Restaurants, die sich auf sowas wie Low Carb spezialisieren, findet man wenn, dann in den richtig großen Großstädten. Von daher, vergiss es, dass du irgendwo im Harz etwas entsprechendes findest ;).