Diät aber chips gegessen:(

8 Antworten

Alsoo erstens. Sind 3 haende voll chips nicht sehr viel und zweitens sollte man sich bei einer diaet niemals etwas verbieten denn auf dauer kann man dem nicht stand halten. Ein bisschen "naschen" muss auch erlaubt sein. Sonst. Wird man frueher oder spaeter opfer des jojo effektes... mach dich nicht verrueckt, selbst wenn morgen 100g mehr auf der waage sein sollten, was ich allerdings bezweifle ;) wuensche frohe feiertage

vielen lieben dank :) dir auch:)

Man muss sich auch mal was gönnen können und die menge ist nun wirklich nicht viel.

vielen lieben dank :)

einmal im Monat bei einer Diät brauch der Körper viel Kalorien um den Kreislauf für weiteres abnehmen anzukurbeln

vielen lieben dank :)

Bei jeder Diät sollte man sich auch mal einen Ausrutscher gönnen können. Also jetzt kein schlechtes Gewissen haben, verzeihen, und morgen wieder Disziplin an den Tag legen.

vielen lieben dank :)

Man muss sich auch mal was gönnen, da sind drei Hände voll Chips völlig ok. Mach dir mal keine Sorgen.

vielen lieben dank :)

@leninina99

Bitte schön und schöne Weihnachten!