Was kann man anstatt Brot essen?

8 Antworten

Naja wenn sie Vollkornbrot nimmt kann sie ja trotzdem ne Scheibe essen. Sie muss ja nicht mega Butter und Wurst drauf hauen :-) Ansonsten Knäckebrot , Zwieback, Müsli wobei drauf achten, dass es kein Crunchmüsli mit Schokostücken ist, hh sollte schon ein normales Müsli sein aber mag auch nicht jeder. Würd es gar nicht so doll umstellen. Sie soll ruhig ihr Brot essen halt nur die Magariene reduzieren und den Belag. Anstatt Salami eben Hühnerbrust nehmen etc.

Brot kann sie ja weiterhin essen, morgens und mittags. Abends aber gar keine Kohlenhydrate wäre schon mal ein wichtiger Schritt Richtung Gewichtsverlust.

Stattdessen ein Berg Gemüse oder Salat, gerne auch mit gebratener Pute oder Schafskäse.

Das Richtige zur richtigen Uhrzeit im Rahmen einer kompletten Ernährungsumstellung gegessen und es braucht nie wieder im Leben eine Diät.

Gewicht verlieren und Gewicht halten ist recht einfach, wenn man nicht gerade im Schichtdienst arbeitet.

Nudeln, Reis, Kartoffeln Bei Nudeln oder Reis muss man aber zurückhaltend sein, nicht zu viel davon. Aber Kartoffeln sind sehr gut, aber nur nicht mit fetter Soße oder viel Butter

Quark mit Früchten(zb.Himbeeren) und etwas Honig und ein kleiner Löffel gemahlene mandeln

Alles was aus Getreide ist: Nudeln, Cornflakes..., wobei Nudeln die ideale Lösung ist, da sie viel Kohlenhydrate enthalten

BEAFEE  28.01.2013, 22:14

Kohlenhydrate zum abnehmen ???? Oo-))

Mami25HH  28.01.2013, 22:16
@BEAFEE

Nudeln zum Frühstück? hh