Was kann ich tun?

2 Antworten

Über ihn hinweg kommen, das kannst du tun.

Wenn er es herausfindet könnte er dich in eine andere Praxis schicken.

ChaosQueen988
Fragesteller

Dafür habe ich am meisten Angst das er mich aus seiner Zahnarztpraxis raus schmeißt

sleepingbeautyy  26.11.2021, 10:00
@ChaosQueen988

Wenn er es erfährt ist es möglich. Also komm über ihn hinweg.

Puh schwierige Situation. Aber ich glaube du machst dir zu viele Gedanken und Sorgen. Ich glaube weder, dass er sich mit seinen Arzthelferinnen über dich lustig macht und noch weniger, dass er dich aus der Praxis schmeißt. Für deine Gefühle kannst du nichts, man kann schließlich nicht beeinflussen in wen man sich verliebt.

An deiner Stelle würde ich einfach mal vermehrt drauf achten, welche Signale er dir sendet und wie er sich dir gegenüber verhält.