Hilfe annehmen?

8 Antworten

das erste mal hat der Zahnarzt verständlicherweise schon verärgert reagiert - also lass einfach den 2. Brief sein

ein Zahnarzt ist für Zähne da und ist kein Arzt der dir bei Magersucht helfen kann.

Du musst gar nichts machen, du bist deinem Zahnarzt keine Rechenschaft schuldig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChaosQueen988
Fragesteller

Ich würde es ihm aber gerne sagen

ChloeGrace67  08.11.2021, 22:01
@ChaosQueen988

Wo liegt denn dann dein Problem ? Dann sag ihm das doch, wird ihn wahrscheinlich nicht Interessieren, und du hältst ihn wegen Nichtigkeiten von der Arbeit ab 🤐

Waldi2007  09.11.2021, 11:13
@ChaosQueen988

Laß man lieber... der hat genug andere Patient*innen, um die er sich kümmern muß...

Du interessierst deinen Zahnarzt überhaupt nicht. Er ist weder dran interessiert wie es dir geht, noch sonst irgendwie. Ihn interessieren nur deine Zähne. Mehr nicht.

Lass deinen Zahnarzt in Ruhe, was soll sowas?

Du hast anscheinend große Probleme, dafür sind andere Ärzte da, aber nicht dein Zahnarzt.

Sowas ist wirklich Kindergarten. Überleg mal wie er von dir denkt wenn ständig solche Briefchen bei ihm ankommen..🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut mir leid, das so hart auszudrücken, aber: Deinem Zahnarzt ist das völlig egal. Ihm sind maximal deine Zähne wichtig. Er ist weder dein Freund noch dein Psychologe, und deine Magersucht geht ihn nichts an.

Such dir besser Hilfe bei jemandem, der dafür ausgebildet ist.

HellasPlanitia  08.11.2021, 22:04

Nachtrag: In deinen bisherigen Fragen schreibst du, dass du wegen deinem letzten Brief bereits Ärger bekommen hast. Offensichtlich will dein Zahnarzt keine solche Post. Du solltest das respektieren!