Verliebt in Assistenzarzt

9 Antworten

Einfach hingehen und ihm das sagen? Schüchtern?

Ich glaube nicht, dass ich in den OP komme. Denn dort ist er hauptsächlich. Auf seiner Station sind die ganzen Notfälle gehäuft.

Du tust so als ob er nie da raus kommt...das ist ne ausrede um ihm nicht gegenüber zu stehen.

Versuch lieber in anderweitig zu kontaktieren.

Solche " vertraulichen Briefe " können auch ganz leicht in andere Hände gelangen oder im Müll landen ...

Ich kenne leider keine anderen Kontaktdaten. Ein Arbeitskollege wollte mir nicht weiter helfen (OP- Pfleger).

@SugarButter

Dann versuch ihn irgendwie persönlich abzupassen

Ich bin gespannt, ob er den Brief beantwortet. Aber selbst wenn nicht, es ist eine Erfahrung. Schade, dass er in einer Klinik tätig ist. Offenbar nutzt er da auch irgendeinen Hintereingang. Na ja, es heißt abwarten.

Ruf ihn an such ihn bei Facebook warte nach der Arbeit auf ihn ;)

Ich schrieb ja schon, dass der Kollege auf FB seinen Fakenamen nicht verrät. Der will sich nämlich mit mir treffen, aber ich habe kein Interesse.

Versuch auf jeden Fall mit ihm in Kontakt zu bleiben. Das klingt so süß, das wäre eine tolle Liebesgeschichte 🙈

Danke :-)