Zähne Bleichen mit 16

6 Antworten

wenn Du Dir den Zahnschmelz kaputt machen willst, tu das. Was sagt denn Dein Zahnarzt dazu? Im übrigen stimmt es nicht, das Frauen auf Männer mit weißen Zähnen stehen. Braungebranntes Gesicht und weiße Zähne finde ich persönlich ekelhaft.

Lass die Finger davon. Ich habe auch von Natur aus keine ganz weißen Zähne, hab lange über das Bleichen nachgedacht und mir die Meinung verschiedener Zahnärzte eingeholt. O-Ton: Der Zahnschmelz leidet darunter und insbesondere leicht gelbliche Zähne zeichnen sich durch ihre Härte und Gesundheit aus. Ich hab mich entschieden nicht rumzupfuschen und mich darüber zu freuen, dass ich nie Löcher, Zahnschmerzen oder sonst was habe... Function over form!! Ole!

Auf jeden Fall beim Zahnarzt bleachen lassen und keine Homeexperimente durchführen, das kann schnell in die Hose gehen und den Zahnschmelz stark schädigen!

kannst machen, es dauert aber nicht lange, bis die normale farbe zurückkommt, weil diese vom zahninneren generiert wird.

CalendulaBlume  09.07.2014, 00:39

Das hält schon 2 bis 3 Jahre, danach muss es eben wiederholt werden.

Natürlich knall weisse Zähne gibt es gar nicht. Die strahlend weissen Zähne auf den Bildern sind entweder durch photoshop entstanden oder Zahnprothesen und Veneers.

Der harte und schützende Zahnschmelz hat immer einen mehr oder weniger starken Farbstich. Wenn du diesen Schmelz mit bleichenden Zahncremen "behandelst" wird der Zahnschmelz und in der Folge der Zahn kaputt. Dann kannst du dir mit viel Geld und Schmerzen deine neuen strahlend weissen "Dritten" kaufen.

.... besser jetzt Zähne richtig putzen und ohne die häufigsten 5 Fehler:

http://www.youtube.com/watch?v=k_AHA_ofdgQ