Angst vor dem Zahnarzt aufgrund großer Baustelle im Mund?

3 Antworten

Hab keine Angst. Ich hatte zwischen 15-16 mich komplett behandeln lassen. Der Arzt oder die Ärztin sollten dir sympathisch sein, das wird dann eher ein Teamwork und macht spaß :)

ich bin mir sicher der arzt hat schon schlimmeres gesehen. wenn du das bedrüfniss hast ihm alles zu erzählen um ihm das zu erklären mach das. er wird dich nicht weg schicken.

Es gibt auch Zahnärzte die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Ich meine gehört zu haben, dass bei extremer Angst die Zähne auch unter Narkose komplett behandelt werden können.