Kann man sich die Zähne Abstumpfen lassen?

4 Antworten

Ja das geht, da wird einfach ein kleines Stück abgeschliffen und anschließend gummiert und fertig :)

Ja, das kann der ohne Probleme. Zumindest von seiner Seite aus. Mir war mal ein Stück vom Eckzahn abgebrochen. Die scharfen Zacken hat der Zahnarzt wieder abgeschliffen. Ging ziemlich schnell und ohne Schmerzen.

frag einfach mal aber eigntl sollte das gehen

Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber war schon oft da. Ich würde Geld drauf wetten dass er dir helfen kann und die Zähne glatt feilt oder eine andere Lösung parat hat :)