Findet ihr Zahnspangen attraktiv?

6 Antworten

Ich finde sie sind etwas ganz Normales, was zu einem Menschen dazugehört um ihm zu helfen, auf einer Ebene wie wenn jemand eine Brille trägt, Einlagen tragen muß, ein Hörgerät hat, einen Gehstock braucht, usw...

Es ist aber schön, daß die Spangen mittlerweile als attraktiv angesehen werden. Das sollte den Leuten Mut machen, die eine tragen müssen. Es machen sich nämlich immer noch viele Leute Sorgen, ob sie wegen einer Zahnspange im Mund gemobbt werden.

Finde nicht unbedingt, dass eine Spange die Attraktivität erhöht - sie beeinträchtigt sie aber auch nicht (wenn man damit selbstbewusst umgeht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das verleiht dem Lachen noch mehr Ausdruckskraft,

Aber auch nur, wenn die Beißerchen gut geputzt sind, :))

Ich finds eigendlich übel süß

ja, besonders bei jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung