was kann ich statt reithose nehmen

5 Antworten

also wir haben immer so alles angehabt als wir noch keine reithosen hatten :D meistens einfach eine jeans finde ich sowieso besser als die englischreithosen da ich ja eh westernreite hab ich eine westernreithose aber eine jeans machts auch :) oder einfach eine leggins im sommer hatten wir auch einfach immer nur sporthosen an also eig gehtr alles

Jeans können manchmal scheuern, daher Leggins oder eine lange, enge Sporthose.

Ich würde auch einfach in einer bequemen Jeans ohne Knöpfe reiten. Da klebt man leder nicht so am glatten Leder, das geht aber auch

hmm vlt. könntest du eine Leggings anziehen oder eine Sporthose ohne diese riesigen Nähte an den innenseiten der Beine .. :D

Als ich letztens ein Dressurpferd reiten sollte, habe ich das in Jeans, Westernchaps und Cowboyhut getan - hat mir keiner übel genommen ... Hotti ging auch mit dem Cowboy Dressur.

LG Calimero

Was möchtest Du wissen?