Was kann ich gegen akute zahnschmerzen tun?

6 Antworten

Du solltest zum Zahnarzt gehen :)

Hast du Japanisches Heilöl im Haus? Damit den Zahn einreiben bzw. spülen.
Oder mit Kamille spülen.
Wenn du schlafen gehst, nicht auf einen Federkissen legen, das verstärkt die Schmerzen.

Schmerztablette nehmen (aber KEIN Aspirin!), kühlen und mit dem schmerzenden Zahn auf eine Gewürznelke beissen. Und dann trotzdem zügig zum zahnärztlichen Notdienst.

den zahnärztlichen notdienst aufsuchen....normal..

Sag mal,habt ihr keine Schmerztabletten zu Haus.Bei akuten starken Zahnschmerzen würd ich alle Nachbarn abklappern.Zahnweh tut sehr weh. Und man kriegt ne dicke Backe.Also besorg dir gleich 3 Aspirin plus C.Die helfen schnell.