Starke Zahnschmerzen?

warum hat der zahnarzt die keinMittel in den Zahn rein das er sich beruight?

Leider hat sie noch gar nichts gemacht erst beim nächsten Termin

verstehe ich nicht, mein zahnarzt hat inmeinem hohlen entzündenen Zahn ein beruhigungsmittle mit watte rein bis zur nächsten behandlung und mich nicht mit schmerzen gehen lassen

Versteh ich auch nicht... Sie sagte jedenfalls das die jetzt keine Zeit dafür habe und ich nächstes Mal meine Behandlung bekomme

9 Antworten

Bei so etwas brauchst du keinen Termin, sondern solltest den Zahn umgehend behandeln lassen.

Rufe noch einmal an, und mache deutlich, dass du unerträgliche Schmerzen hast und so lange nicht warten kannst. Sogar persönlich könntest du hingehen- du bist ein akuter Schmerzpatient. Diese werden alle anderen Patienten normalerweise vorgezogen. Ablehnen dürfen sie dich jedenfalls nicht.

Danke! Ich hoffe ich bekomm meine Behandlung so schnell wie möglich

@Rebecca007554

Geh hin- am besten sofort. Auch die Schule muss dich für diese Zeit befreien.

Als Schmerzpatient hast du sozusagen Vortritt vor regulären Patienten. Du wirst also schnell dran genommen. Mache dies aber auch deutlich, dass du nicht zu ertragende Schmerzen hast.

Alles Gute! :-) Übrigens- auch Zahnärzte können Rezepte ausstellen. Nach der Behandlung kannst du deinen Zahnarzt darauf ansprechen, dass du gerne eiens hättest. Ibuprofen ist gut.

Von wegen der Aussage deiner Zahnärztin. die Zeit MUSS sie sich nehmen. sie ist dazu verpflichtet! Also lass dich nicht einfach abfertigen. Sie weiss genau, dass sie muss- ob sie will oder nicht. ;-)

Wenn du Zahnschmerzen hast, rufst du in der Praxis an und sagst, dass du es nicht aushältst. Schmerzpatienten werden oft bevorzugt behandelt. Vor allem solltest du dich heute Vormittag noch darum kümmern. Es steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür und die Ärzte schließen heute Mittag! Du kannst auch in der nächsten Apotheke fragen, ob sie was empfehlen können. Gute Besserung.

Vielen Dank

Es gibt sogar zahnärztliche Notdienste , die kannst du für deine Gegend online erkunden .

Schmerztabletten können eine kurzfristige Lösung sein , aber kein Mittel , um einen Zahnarzttermin abzuwarten .

ich ürde die Zahnärtzin zahnarzt wechseln und als notfall wo anders hin wenn schmerzen unerträglich das geht doch nicht

Heute ist Freitag! Anrufen und sagen, Du hältst es nicht mehr aus, bist ´n Notfallpatient!