Was kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Villeicht 0%

4 Antworten

Ja

Hey

Das könnte, was den Ort angeht, eine Blinddarm-Entzündung sein. Wenn das nicht weg geht, würde ich sobald wie möglich zum Arzt gehen, ev. auch gleich in die Klinik.

Eliasderechte
Fragesteller

Jetzt ist der schmerz wieder fast weg... Also es tut nicht so weh. Eigentlich jetzt gerade kaum spürbar. Nur vorhin kurz wieder mehr.

blubber77  26.04.2022, 01:55
@Eliasderechte

Naja, schwer zu sagen... normalerweise gibt eine Blinddarm-Entzündung dann auch Fieber etc. Es wäre ev. nur recht gefährlich, wenn es eine ist, und man sie lange unbehandelt lässt. Also mal abwarten , wie der Tag morgen verläuft. Und wenn s immer wieder kommt, dann ist da was nicht i.O.

Eliasderechte
Fragesteller
@blubber77

Mal schauen morgen. Wenn es nicht besser geht? Was soll ich da machen?

blubber77  26.04.2022, 02:00
@Eliasderechte

Hm, also ich würde mal den Tag normal verbringen. Und wenn s am Nachmittag immer noch "stark" ist, dann mal beim Hausarzt anrufen. Wenn's ev. sogar ständig zunimmt und sehr stark, stechend und brennend wird, dann unbedingt anrufen.

Ja

Merke:

-rechts unten Blinddarm (gefährlicher schmerz)

-links unten Enddarm (harmloser schmerz meist wegen Verstopfung).

Sollte es nicht besser werden und dein Allgemeinzustand sich verschlechtern, bitte gehe besser in eine Klinik.

Gute Besserung 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es knapp über dem hüftknochen sticht könnten es Nierensteine sein. Ich hatte mal welche und die haben sich ähnlich gefühlt

Jannik1000009  26.04.2022, 01:33

Wenn es nicht besser wird geh am besten mal zum Arzt

Eliasderechte
Fragesteller

Nein schon bisschen weiter oben und bisschen nach links

Jannik1000009  26.04.2022, 01:41
@Eliasderechte

Wenn es nicht schon 4 bis 5 h so wäre hätte ich jetzt gesagt ein verklemmter furz, aber so weiß ich leider nicht was das sein könnte. Ich würde versuchen den Bauch zu strecken und Wenn's geht ein bisschen massieren, dann müsste es besser werden wenn es doch ein wirklich sehr stark verklemmter furz ist. Sonst würde ich morgen zum Arzt gehn

Jannik1000009  26.04.2022, 01:45
@Jannik1000009

Was natürlich auch sein könnte ist wenn du dich in letzter zeit ne Prügelei oder nen Unfall hattest, dass es jetzt zu inneren Schäden gekommen ist. Dann müsste sich glaube ich ein blauer Fleck bilden

Jannik1000009  26.04.2022, 01:46
@Jannik1000009

Ich hoff du erholst dich, gute Nacht

Ja

Ja, da bin ich mir sicher.

Eliasderechte
Fragesteller

Was denn? Hast du eine ahnung was das sein könnte?