Stechender Schmerz unter den Brüsten und einen roten Strich, was ist dass?

Bild - (Schmerzen, Brust, Roter Strich)

1 Antwort

Ich dachte schon etwas schlimmes :-) So lange der Strich nicht wandert ist alles gut.

Für mich sieht das aus als wäre dein BH ggf. zu klein und drückt. Drückt er denn?

Hast du etwas schweres gehoben? Rippenbogen..
Wenn du die Hände auf den Hinterkopf legst und gerade stehst, tut das weh wenn du dich nach links bzw. rechts drehst?

laure861
Fragesteller

Nein der Strich wandert nicht. Meine BH's drücken nicht jedoch denke ich auch dass der Strich von dem kommt, aber bin halt ein bisschen verunsichert wegen den Schmerzen.

Ich hebe regelmässig schwerere Sachen. Und bei der Übung tut es im Rücken leicht weh aber nicht im Brustbereich.

Danke für die Antwort!!

safur  13.05.2017, 13:34
@laure861

Das kommt schon mal vor. Du könntest Voltaren versuchen. 2-3 Tage einschmieren. Unterhalb der Brust und in Richtung Rücken.