Was könnte das unter meiner Brust sein?

4 Antworten

Wund geriebene Haut, zB. Durch Reibung von Klamotten. Wäre jetzt mein Tipp.

Möglicherweise ein Hautpilz. In den Hautfalten ist’s ja meist schön warm und etwas feucht. Das ist für Hautpilz die ideale Umgebung.

dsaurier83
Fragesteller

Naja, Hautpilz sieht anders aus. Aber danke

EugeneHKrabs  09.09.2021, 00:36
@dsaurier83

Also kennst du die Antwort schon? Wenn es nur durch Reibung gereizte Haut ist, einfach Zinksalbe drauf.

Das sieht mir Sehr nach einem Hautpilz aus. Wahrscheinlich hast du geschwitzt und die Feuchtigkeit stand längere Zeit unter der Brust. Du kannst dir beim Hausarzt Salbe dafür verschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich müsst mehr sehen, aber sieht nach dehnungstreifen aus Bruder. Komplett normal an dieser Stelle

dsaurier83
Fragesteller

Bruder, dehnungsstreifen sehen 1.nicht so aus. 2.brennen kaum.

KlingDingDing  09.09.2021, 00:29
@dsaurier83

Wie gesagt müsste mehr sehen

dsaurier83
Fragesteller
@KlingDingDing

Nein, die Stelle die man sehen muss, sieht man.