Striche/Fakten unter der Brust Zeichen dafür das man abgenommen hat?

3 Antworten

Kann beides sein ab und zunahme und wenn das auf Dauer so geht dann entstehen diese Streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen. Ist wenn man (Muskeln oder Fett) sehr schnell ab/-zunimmt.

Müsste man sehen. Vielleicht ist es ja ne Speckfalte. ^^

Andireas224  29.03.2022, 14:19

So ein Roter Strich ( eher Abdruck) ist hier gemeint. Das habe ich auch schon gehabt

ThadMiller  29.03.2022, 15:03
@Andireas224

Setz dich mal hin und krümme den Rücken nach vorne. Jetzt hast du eine Falte an dieser Stelle, richtig?

Andireas224  29.03.2022, 15:18
@ThadMiller

Nö ist dann so am Bauch nen roter Strich