Roter strich zwischen rippen und bauch

5 Antworten

ich glaube des kommt daher. dass wenn du sitzt entsteht da eine hautfalte.. und daher kommt dann der rote strich..

Fragesteller21  11.07.2012, 21:25

Glaube ich auch. Und wenn man mal seinen Bauch anspannt, erkennt man genau die Trennung zwischen Bauchmuskeln und normalen Bauch.

Das hört sich nach Gürtelrose an.Gehe morgen vorsichtshalber mal zu Deinem Hausarzt...

Mysteriös. Genau das gleiche hatte ich früher auch gehabt.

Nur jetzt habe ich sogar 2 Striche.Diese Striche trennen meine Bauchmuskeln (Sixpack).

Vielleicht meinst du die?

Könnte Gürtel rose sein, falls der "Rote Strich" immer Größer wird. Auf jeden fall zum Arzt gehen.

das ist vom sitzen ^^ wenn da son speckistrich ist kommts vom bauch einfach ^^