Roter strich seit heute mittag im auge?

Bild1 - (Gesundheit und Medizin, Augen, Blut)

4 Antworten

Hast du Husten? Das sieht aus wie ein geplatztes Äderchen, das passiert schon mal wenn man stark husten muss.

Es kann sein eine Ader ist geplatzt ist nichts schlimmes es kann aber auch reizungen sein. Sowas passiert durch Klorwasser, Pfefferspray, haarshampo, Schweiß, durch Cremes oder dreckige Hände von da könnte es kommen. Sollte morgen wieder weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein geplatzes Äderchen. Verschwindet nach ein paar Tagen.

Vielleicht eine Ader geplatzt. Passiert, ist nichts schlimmes.