Roter Punkt am Auge geht nicht weg?

5 Antworten

Eher bräunlich, kenne wen der hat das auch. Wird bleiben, meinte der Arzt mal sei aber nicht schlimm. wenn du Zweifel hast lass es abklären beim Augenarzt

Wegen der überanstrengten Augen, Kapillargefäß ist geplatzt. Wenn es Sehstörung, Augenbrennen, Kopfschmerzen dabei sind, dann zum Arzt. Normalerweise innerhalb von 1-2 Wochen bis das weg.

Hallo würde dann gleich ein Termin bei einem Augenarzt holen da musst lange genug auf den Termin warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit einem Monat!

Warum gehst du nicht zum Augenarzt und läßt die Augen kontrollieren?

Der Arzt kann dir mehr dazu sagen als wir.

Sofort zum Arzt