Plötzlicher stechender Schmerz unterhalb der Brust?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Andere Antwort 44%
Nein 11%

3 Antworten

Andere Antwort

Dein Problem ist nicht deine Brust, dein Problem ist dein Rücken. Hast du Skoliose? Ist das oft nach dem Schlafen? Es kann sehr gut sein das du ein Problem mit den Wirbeln/der Muskulatur hast, das kann bis in die Brust ziehen, bei schweren Problemen sogar bis in die Genitalien und Beine und ist BESONDERS bemerkbar beim ein und ausatmen und kann auch sporadisch auftreten und wieder weggehen.

Ja

Bin zwar n Typ aber ich denke ich habe was ähnliches, manchmal (nicht oft) Habe ich auch einen stechenden Schmerz im Brustbereich denke man könnte auch sagen (unter den Brüsten) es macht sich sehr beim Atmen bemerkbar vorallem wenn ich tiefer einatme. Dann ist es auch wieder weg nach 5-10 Minuten.

Sollte Ich zum Arzt?

nur wenn sowas sehr häufig auftritt also einmal in der woch zum beispiel sonnst nein

@Lukukashi

Ne seltener. Fühlt sich irgendwie an wie eine verklebte Lunge.

@FullOfAching

ja das ist normal
jedoch können das einfach nur krämpfe sein nichts was dich beunruhigen sollte

Ja

habe keine angst das hat jeder Mensch, versuche einfach dich zu entspannen um den Schmerz zu reduzieren solange der schmertz nicht anhält ist alles im lot