Was kann bei einer augenoperation schief gehen?

2 Antworten

Bei JEDER Op kann was schief gehen, man wird VORHER auch darüber aufgeklärt.

Und eine neue Linse bei Grauem Stahl hat Opa sicher nicht bekommen, eher bei GrauemStar. Und DAS ist heute ein kleiner Routineeingriff.

Was soll bei deinem Op schief, gegangen sein? Das würde mich mal interessieren......

Da kann alles mögliche passieren.

Blutungen, Entzündungen, Probleme mit der Kunstlinse, Wundsprengung, Glaskörperverlust, Netzhautablösung, Verletzung der Linsenkapsel,...

Hatte diese OP selbst vor zwei Wochen, glücklicherweise ist alles gut gegangen.

Und: Es heißt Grauer Star.