Was ist, wenn ich die Fäden meiner Spirale nicht mehr spüre?

5 Antworten

Ich würde sofort vor dem nächsten GV zum FA gehen und die Sache überprüfen lassen oder dein Partner zieht halt sicherheitshalber einen Gummi drüber. Sicher ist sicher. Ich wünsche Dir, dass sie noch richtig liegt, schon wegen der Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist genau so wie du es beschrieben hast.. keine sorge.. zur nor kannst das beim FA kontrollieren lassen..

Möglich: Anschwellung der Schleimhäute... Faden flutscht einfach weg oder sie ist tatsächlich gewandert, was ich weniger vermute.... Im Zweifel Günnie... Viel Erfolg ;oo)))

Hmm... also nachdem sie eingesetzt wurde saß sie prima, und er meinte es würde prima aussehen. aber ich kann jetzt ja auch nicht immer zum gyn rennen, wenn ich die fäden nicht spüre oder? hatte bis jetzt auch keine krampfhaften schmerzen oder ähnliches ;)

Ich spüre meine auch nicht, sie sitzt aber noch gut.

Also keine Grund zu sorge, wenn es dir aber gar keine ruhe lässt dann gehe zum Gyn und lass den sitzt nochmals überprüfen.