Was ist von Magnet-Ohrringen zuhalten? Wer hat schon einmal solche ausprobiert, halten sie?

5 Antworten

halten super, aber die Schmerzen sind groß, die drücken noch mehr als Klippohrringe

Hallo,

Auch als Antwort für die anderen Nutzer, die die Frage der Ohrlöcher ansprechen: Es gibt Frauen, die einfach keine Ohrlöcher haben wollen. Dann sind Clipse ideal! Auch dann, wenn man größeren Ohrschmuck tragen will, passen Ohrclipse besser als Ohrstecker, weil bei großen Ohrsteckern das Ohr umkippen kann, was nicht gut aussieht!

Nun zur Frage der Magnet-Ohrclipse:

Diese gibt es tatsächlich schon seit Jahrzehnten, aber in den letzten Jahren sind die Magnete besser geworden! Allerdings ist es auch hier, wie bei den mechanischen Ohrclipsen - sie können halten, oder auch nicht, manche können klemmen, andere nicht!!

Übrigens: Der Fachmann kann bei Ohrclipsen die Mechanik so einstellen, daß sie halten und nicht klemmen. Auch hier ist es wie bei fast allem: Ein Besuch beim "Schmuck-Fachmann" lohnt sich!

Freundlichst

ASS50

Denke nicht das solche "Fake" Ohrringe wirklich halten ...z.B. wenn du dich normal bewegst und aktiv bist.

Ansonsten...WAS spricht geben echte normale Ohrringe mit Ohrlöchern...die halten wirklich und drücken auch nicht. Trage meine (6 Stück zur Zeit) jeden Tag und auch des Nachts ohne je damit Probleme zu haben und habe auch noch nie einen verloren...nicht mal beim Tanzen oder umziehen (ist noch nie im Pulli ect. hängengeblieben).

Darfst du dir keine Löcher stechen lassen...wär seltsam...haben Mädchen (und auch Jungs/Männer doch schon seit vielen Jahrzehnten)apropos meine habe ich seit ich ein Kind war (wobei die letzten 4 Löcher als Teenie dazugekommen sind).

Lass dir die Ohren durchstechen und dann kaufst du dir echte Ohrringe aus Gold oder Silber nach dem Abheilen...die halten immer und drücken NIE ;-) Solche Magnetteile sind ein Witz...

verreisterNutzer  17.02.2011, 13:00

Gerade im Ohr sind die Akupunkturpunkte ganz dich neben einander. Da möchte ich keine Narbenbildung riskieren.

Saahira  03.03.2011, 19:37
@verreisterNutzer

und diese drückenden nervenden Magnetteile findest du also besser...ehrlich..die sind viel schädlicher

Magnetohrringe gibts schon ewig, hatte die als Kind. Also wenn man nicht viel Aktives macht, ein normal dünnes Ohrläppchen hat, halten die super. Dann drücken die auch nicht. Was spricht denn gegen normale Ohrlöcher? Da hälts auf jeden Fall.

Die halten, aber drücken ohne ende. Länger als ne Stunde würde ich die Nirgendwo aushalten (ausser an sehr dickem Gewebe)