Ist mein Ohrloch zu klein?

3 Antworten

Also normalerweise ist wächst das Ohrloch nicht in 2 Wochen zu und wenn ein Hänger durchgeht ist das Ohrloch ja auch noch offen. Also ich hab es dann mal fester durchgedrückt und dann ging es auch ohne weh zu tun. Wenn du dich nicht traust, lass es jemand anderen machen, aber ich bin mir sicher, dass du das hinbekommt :) Wenn der hänger nicht durchkäme und es richtig zu wäre, dann müsstest du es wohl neu stechen lassen

Wenn da normale Ohrhänger durchgehen ist es nicht zugewachsen, normalerweise passiert das auch nicht in 2 Wochen. Drück mal entwerder fester durch oder versuche es mal von der anderen Seite durchzudrücken. Kannst den Strecker dann hin und her bewegen, wenn er drin ist. Einfach mal wenn dir langweilig ist dran drehen.

nein in zwei wochen können die nicht zu wachsen ich habe als kind 3 jahre keine ohrringe getragen und dannach passten sie mir trozdem, also bei den ohren dauert es sehr lange bis sie zu wachsen, ich hoffe ich konnte helfen!