Was ist mit meinem Kater los am Auge?

4 Antworten

Du kümmerst dich einfach schlecht um deine Katze geb sie in Tierheim ab

Michelo123
Fragesteller

Hmm

Ich hab sie impfen lassen, ihn immer gefüttert etc.

Ich schätze mal ich bin ein besserer Besitzer als ander

Dieses Auge ist entzündet. Ob das von einer Verletzung oder einer Bindehaut-Infektion kommt kann ich leider nicht sagen.

Aber ich kann dir sagen, dass das Tier umgehend behandelt werden muss.

Das Tier hat Schmerzen, also geh zum Tierartz und warte nicht auf einen Termin.

Das ist akut!

Michelo123
Fragesteller

Danke für die Antwort!!

Ich bin mit meiner Katze immer zum Tierarzt gegangen. Da gab's das Forum zwar schon, aber mir war der Facharzt doch lieber. Der hat meiner Katze geholfen.

Das sieht nicht gut aus. Geh zum Tierarzt und zwar schnell. Und sag denen dass der Kater ein akut entzündetes Auge hat. Und dass du schnellstmöglich einen Termin brauchst. Nicht erst noch tagelang warten. Wenn sich die Infektion ausbreitet riskierst du das Augenlicht deiner Katze

Michelo123
Fragesteller

Danke für die Antwort, der Tierarzt hat derzeit geschlossen, aber morgen werde ich zur Sprechstunde gehen

Michelo123
Fragesteller
@Michelo123

Leider haben die 3 Tierärzte Urlaub, aber ich hab für Montag einen Termin

William1307  20.08.2021, 19:43
@Michelo123

Und keine Vertretung angegeben? Sehr ungewöhnlich…

Michelo123
Fragesteller
@William1307

In meiner Umgebung gibt es 3 und die sind zu, ich wohne in einem Dorf, ich fahr jetzt nicht 40 kilometer zum tierarzt