Wunde bei Kater nach Penisamputation blutet leicht, ist das ein Problem?

3 Antworten

Wenn es aufgehört hat und es bleibt dabei, ist alles gut. Fängt es wieder an, umgehend in der Tierklinik melden. Also gut im Auge behalten.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Wenn es aufgehört hat ist doch erstmal alles ruhig. Sollte sich das wieder ändern und mehr werden würde ich mal in der Klinik anrufen. Da ist auch in der Nacht jemand da

Ich habe keine Ahnung - das mal vorweg!

Aber der ist doch sicher in einer größeren Klinik operiert worden? Ruf doch einfach mal an und frag ob das normal ist.

Hab in der letzten Frage von dir gelesen das er Steine hat(te) vielleicht hat sich da ja noch einer gelôst und etwas „geschrappt“ ?

TheAlexGamer575
Fragesteller

Das ist möglich, ich bin eben kein Experte. Und es is die größte Klinik in der Umgebung, jedoch riesig würd ich nicht behaupten, ob da noch jemand um die Zeit erreichbar ist weiß ich nicht. Aber danke für den Hinweis!

Repwf  05.12.2020, 13:58
@TheAlexGamer575

Und, haste einen erreicht?

Wie geht es ihm jetzt?