Was ist das Idealgewicht, wenn man 1.74 cm groß ist?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich 1,74 m oder 174cm

Da gebe ich dir mal einen Tipp : Die cm-Groesse -105 rechnen!

Also : 174-105 = 69 Kilo, dies ist dein Idealgewicht, vorausgesetzt du bist Maennlich!

Wenn du Weiblich bist wuerde ich es -115 rechnen, also dann 59 Kilo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen.

Hier fehlen sogar Geschlecht und Alter.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

BMI Rechner