Was ist für euch das Idealgewicht bei 168 cm?

11 Antworten

Hallo Molkegirl! Du liegst nur 3 - 4 kg unter dem Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Bleib wie Du bist, alles Gute.

Iss nur noch Frühstück und Mittagessen (aber nur wenig). Hauptsächlich Gemüse und sowas und trink viel Wasser. Mach jeden Tag 1-2 Stunden Sport, dann hast du bald kein Übergewicht mehr :)

LG

DasZockerWeib1  16.08.2016, 17:58

Er oder Sie ist nicht übergewichtig.

Erstens kann man nicht gleichzeitig schnell und gesund abnehmen - entweder gesund oder schnell.

Und außerdem hast du Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen - denn bei Normalgewicht schadet Abnehmen mehr als es nützt.

Ich wiege bei gleicher Größe 63 kg und finde mich nicht zu dick. Bei dir sind 61 kg ebenfalls Normalgewicht. Ernähre dich gesund und abwechslungsreich und bewege dich ausreichend, dann wirst du auch nicht übergewichtig.

Ernährung umstellen, wenig Kohlenhydrate essen und Sport machen. Das is der beste Weg um abzunehmen und wahrscheinlich auch am gesündesten.

Pangaea  27.09.2014, 22:27

Nicht bei Norrmalgewicht. Da ist Abnehmen überhaupt nicht gesund.