Was ist das für ein Geräusch, und warum ist das da?

14 Antworten

das ist weil der körper nie ganz aufhört sich zu bewegen und immer wckelt auch wenn es ganz laicht ist. und die hörst du wenn du dir dein ohr auf das kissen legst und bekommst gereuch die eigentlich nicht da sind sie stammen ja von deinem eigenten körper er poduziert sie so das er sich immer an dem kisstn reibt. lg tippgeber 92 hoffe das konnt dir das gereuch gut erklären. und brauchst nicht denken.

Nervy  13.08.2010, 11:22

Was ist gereuch und wer laicht?

also ich kann all die antworten nicht gelten lassen, es sind mit sicherheit die vielen tausenden milben, die ja überall im bett, im kissen, der matratze, bettdecke usw sind, versuch mal dein kopfkissen mit 95 ° zu waschen (wenn möglich) dann hat das geräusch ein ende. bin ich 100 % von überzeugt

du hörst dein blutrauschen im Ohr ist wie wenn du dir eine Muschel an das Ohr hälst da hört man auch nicht das Meer rauschen sondern das geräusch des blutflußes wird einfach verstärkt.

es ist von der Natur so vorgesehen, das man im Normalzustand, sein BLutrauschen nicht hört, wenn du dich allerdings auf die Seite legst und der Hörkanal geschlossen is, is das anders weil dann alle Geräusche von außen gedämmt sind, sonst würde man das IMMER hören und das wäre ja nicht toll

Kissenfüllungen aus Polyurethanstäbchen erzeugen deutlich vernehmbare Geräusche. Sie werden beim Liegen über die Schädelknochen verstärkt und können den Nachtschlaf empfindlich stören. Wenn man sehr ruhig liegt, nehmen die Geräusche ab. Allerdings liegt niemand 100% still, und deshalb kann es passieren, dass man überhaupt nicht schlafen kann.