Was ist das für ein Ausschlag/Was sind das für Blasen/Flecken?

Unterarm - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz) Oberarm - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz) Bauch - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz)

3 Antworten

Kann harmlos sein kann aber auch gefährlich sein

Es könnten pusteln auf eine allergische reaktion sein oder windpocken oder röteln

Was ich nicht glaube ist das es gürtelrose ist diese hat kleine bläschen auf den pusteln

Trotzdem würde ich dir empfehlen morgen einen arzt aufzusuchen und nicht erst wie andere Komentare zinksalbe oder sonst was drauf schmieren weil ausschläge schauen oftmals recht ähnlich aus und symptome wie jucken beißen oder brennen spielt hierbei eine wichtige rolle

Fals nachdem ausschlag narben entstehen sollten die oftmals durch kratzen entstehen empfehle ich dir täglich die narben einzucremen so werden sie nach einer gewissen zeit kaum noch zu sehen sein welche lass dir aber auch vom arzt verschreiben

Es kann aber auch einfach durch sehr trockene haut sein

Gute Besserung

Hab ich auch du brauchst so ne Zink Salbe oder so

Dass nennt man Hautkrebs ich würd damit mal schnell zum Artzt gehen ;)