Was ist das für ein Ausschlag der sich am Handgelenk befindet?

Ausschlag - (Medizin, Ausschlag, Stich)

3 Antworten

Du kannst sehr wahrscheinlich davon ausgehen das dass von dem Mückenstich kommt. Lass es lieber von einem Arzt abklären.

Kann sein das der Mückenstich sich entzündet hat es gibt angrissive Mücken in Australien

Besser Artzt aufsuchen

Das werden nur die auswirkungen von dem Mückenstich sein . Sieht doch in Deutschland genauso aus wenn man gestochen wird. Zur not kannst du ja zu einem Arzt, aber das sieht jetzt nicht sooo schlimm aus.