Was ist das? Entzündung? Ausschlag?

Ohrloch1 - (Ohrringe, Infektion) Ohrloch1 - (Ohrringe, Infektion)

2 Antworten

Ich halte eine Allergie als Grund für das Problem für möglich. Vergoldete Ohrringe sind weniger gut bei Allergien als 585 Gold oder 750 Silber.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Ohrringe zu stark verschlossen waren. Lass sie doch mal ein paar Tage Ohrhänger oder Creolen tragen und sieh was passiert.

Würde sagen, dass die entzündet sind. Kannst versuchen sie mit Alkohol zu desinfizieren, das sollte gehen. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Die Ohrringe würde ich erstmal auslassen.