Was ist das, eine allergische Reaktion?

Ausschlag - (Gesundheit und Medizin, Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Spülmittel, Seife, Handcreme, Parfüm... kann viele Ursachen haben. Schreib Dir mal auf, was Du benutzt und wann die Symptome auftreten. Vielleicht erklärt sich das dann

Du möchtest das absolute Laien ohne eine Anamnese nur aufgrund eine Bildes eine Diagnose und Therapieempfehlung aussprechen?

Also Dr. Internet, naja. Wenn Du das schon so lange hast, wieso gehst nicht zum Facharzt?

Hele94
Fragesteller

Ich war schon bei vielen verschiedenen Hautärzten. Die wissen nichts.

Russiangirl15  21.07.2017, 21:02
@Hele94

Aber wir Laien habens eher drauf??? Hm?

poldiac  21.07.2017, 21:12
@Hele94

Dann wende Dich doch mal an die Uniklinik