Was ist das an meinem Zahn?

7 Antworten

Würde sagen Du hast da eine Karies am 7er, evtl auch am 5er. Geh zum Zahnarzt und lass das prüfen. Ist scheinbar nicht das erste mal bei dir.

Wtfoxsay
Fragesteller

Verfärbung.

KaAmZa  26.07.2019, 21:47
@Wtfoxsay

Wie kommst du darauf bzw. wieso dann die frage?

Wtfoxsay
Fragesteller
@KaAmZa

Lies die Frage nochmal.

sieht nach leichtem karies aus.

ich glaube, dass es einfach nur ein essensrest und einfach schwer rausgeht

Ich sehe Karies und einen schmelzfarbenen Knubbel - was ist mit deinen Weissheitszähnen?

Wtfoxsay
Fragesteller

Sind draußen

Wtfoxsay
Fragesteller

Ist Verfärbung

Das sieht wie ein Zahnarztbesuch aus !

Wtfoxsay
Fragesteller

Sind nur Verfärbungen

Vivi2010  26.07.2019, 21:38
@Wtfoxsay

Woher weißt Du das, dass das nur Verfärbungen sind?

Könnte auch Karies sein.

Wtfoxsay
Fragesteller
@Vivi2010

Weil ich beim Zahnarzt war und er gesagt hat das es nur Verfärbungen sind, hab aber oben rechts oder links zwischen zwei Zähnen Karies, hat man auf dem röntgen gesehn