Was ist das am Hoden?

5 Antworten

Das hört sich nach einer Krampfader an, lass das mal von einem Urologen untersuchen. Hodenkrebs ist das eher nicht.

Nennt sich pubertät

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Urologen. Aber das klingt sehr harmlos, was du da beschreibst und ist wahrscheinlich nix ungewöhnliches. Drüber schauen lassen kann aber nicht schaden.

BiologenHD
Fragesteller

Ich frage das bei der J1 Danke

Hallo

das hört sich nach einer (normalen) Ader an. Kannst du mit deinem Vater darüber reden oder mit der M utter? Keine falsche Scham.

Oder du gehst zum Hausarzt, der kann dann mal drüber schauen und dich beruhigen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krebs ist das nicht, keine Sorge. Könnte eine Krampfader sein, muss aber nicht. Geh mal zu einem Urologen ;)