Hilfe meine kleinen penis adern sind so hel lila leicht rot und die dicke penis ader ist blau ist das normal ich hatte auch eine hoden op weill mein hoden?

2 Antworten

"Da unten" sind mehrere Adern, die man deutlich sehen kann, und ein paar davon sind auch relativ groß. Völlig normal. Denk' immer daran, dass der "Kleine" manchmal auch groß werden will. Und deswegen sind die Blutgefäße dort recht großzügig dimensioniert. Denn "groß" wird "er" ja nur, wenn er mit Blut gefüllt wird. Und das muss da irgendwie hin- und wieder wegkommen.

Das ist komplett normal😉der Arzt hat sicg dabei schon etwas gedacht😃