Dicke adern im linken hoden-Varikozele?

3 Antworten

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Varikozele. Kein Grund zur Beunruhigung. Zum Doc musst du nur noch einmal, wenn du da wirklich Beschwerden hast.

Ich würde leider nur sagen urologen...du könntest mit einem verwanten da hin gehen!

Baumman23
Fragesteller

Also kann ich nicht zum Hausarzt gehen? Ich würd zum urologen ja auch alleine hingehen, nur leider komme ich da ohne auto nicht hin :/

Hideaway  18.09.2015, 13:40
@Baumman23

Du musst deswegen zur Zeit überhaupt keinen Arzt aufsuchen. Mit einer Varikozele laufen allein in Deutschland Hunderttausende herum ohne an ihrer Gesundheit Schaden zu nehmen.

Baumman23
Fragesteller
@Hideaway

Danke, aber das beantwortet meine frage trotzdem nicht :)

Mach Dir keinen Kopf, solange Du keine Erektionsprobleme hast. Sollte das eintreten, ist es immer noch früh genug, zum Urologen zu gehen.

Die Blutgefässe liegen bei jedem Menschen anders und nur, dass man sie bei dem einen sehen kann und bei dem anderen nicht, ist noch kein Grund, eine Krankheit selbst diagnostizieren zu müssen.