Was ist das am After/Po?

4 Antworten

Hallo RonDon853,

da scheint ein Haar eingewachsen zu sein! Geh besser mal zum Arzt!

Lg. Widde1985

Vielleicht ein Pickel oder so ,bin kein Arzt aber sieht wie ein entzündeter Pickel aus

Das ist ein Furunkel - ein tiefliegendes entzündetes Haarbalg. Prinzipiell können die an jeder behaarten Stelle auftreten, aber am Po oder im Schambereich treten Furunkel gehäuft auf. Du kannst es mit einer Wundsalbe wie Arnikamill behandeln. Wenn es innerhalb einer Woche nicht weg ist oder schlimmer wird, dann geh zum Arzt.

Hm das kann so keiner genau sagen denke ich