Rasieren vor dem Hautarzt Termin?

4 Antworten

Nein das solltest du nicht tun, denn alleine schon das rasieren kann das Hautbild verändern. Je nach Problem wäre das nicht gut für die Diagnosestellung. Haare sind etwas natürliches und wenn du frisch geduscht bist, reicht das völlig aus.

Wenn die Hautirritation unter der Achsel ist schon,sonst ist das deine Sache

das muss dir definitiv NICHT peinlich sein. Warum auch? Achselhaare sind das normalste der Welt. Der arzt hat auch anderes zu tun, als jedes Härchen an dir abzuzählen ;)

Nein, brauchst du nicht. Das ist ganz natürliche Körperbehaarung, sowas sieht der Arzt tagtäglich.

Dass du ungepflegt bist, würde er allenfalls denken, wenn du ungewaschen und nach Schweiß stinkend dort hin gehen würdest.