termin bei der fussplfege-peinlich?

7 Antworten

Du brauchst die für deine Füsse doch nicht schämen. Was glaubst du was solche Fusspfleger schon alles gesehen haben? Ich bin mir sicher die schockt nichts mehr. Außerdem kannst du ja nix für. So gemein es sich auch anhören mag, von solchen Problemen leben die.

Du brauchst wirklich keien Angst zu haben. Diese Leute machen das den ganzen Tag und wenn sie sich davor ekeln würden hätten sie sich einen anderen Job ausgesucht ;)

Hallo! Bin auch jung und gehe regelmäßig zur Fußpflege, weil meine Hornhaut regelrecht wuchert (jogge viel). Einmal hat mir sogar ein Zehennagel komplett gefehlt (bin da beim laufen immer gegengestoßen, aber aber wieder nachgewachsen). Hat keinen interessiert. Dafür sind die ja da :-)

danke naja mich belastet das extrem das problem :( ...hatte einen exfreund,der ist ziemlich auf mich losgegangen sogar deshalb.

@GirlyKirsche

Das klingt dann aber eher nach einem Problem des Exfreundes. Meinem aktuellen sind meine Füße egal. Und wie gesagt, die sehen echt schlimm aus... :-)

dir muss nichts peinlich sein. wenn dein körper so ist dann ist er halt so. die die blöd reagieren haben doch auch irgendwelche probleme. also mach dir keine gedanken darüber

Nichts menschliches ist dehnen fremd, will sagen da haben sie bestimmt schon alles mögliche gesehen und wie in jedem anderen Dienstleistungsberuf sind sie Profis und behandeln Ihre Kunden auch so. Keine Bange davor